Weihnachtszeit – Adventskalenderzeit! ^_^

Alle Jahre wieder… gibt es schöne Adventskalenders im WeltWeitenWeb:
Von der Stadt Nürnberg: Nürnberger Adventskalender, einen singenden-klingenden Kalender voll schöner Texte und Geschichten: www.adventskalender.net. Einer randvoll diggidaler Bids und Beids: www.chip.de
Mmmh jammjamm einen Kalender voller leckerer Rezepte für leggere Schätze gibt es im AdventszauberLand zu finden, und gleich daneben, liegt noch ein Land, in dem nicht nur das das Christkindl sich langsam mit den Päckchens aufs Weg macht: im DHL Wonderland kann man einfach Weihnachtspäckchen finden. Eine Rundreise durch Europa kann man mit der Bahn erfahren… vielleicht findet man so auch den Weg nach Utopia?
Über den Umweg der Advent.Tagesschau und wenn man schon mal da ist: Tagesschau.Klima
Frohen Advent!

Dieser Beitrag wurde unter online, Spielerei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.