Töööröööö!!

Die [Sendung mit] Maus wird 40 Jahr
da trompetet der Elefant: traraaa!
Die Ente hat einen Blumenstrauß im Arm
der kleine Maulwurf lächelt warm.

Kommt es mir doch noch gar nicht so lange her, dass die berühmte Maus erst 25 wurde und nun feiert(e) sie schon ihren 40.! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und noch immer guckt man sie so gerne, lässt sich von Armin, Christoph und Ralph jeden Sonntag mittag die Welt erklären. Wichtige Fragen geklärt. Singt die Lieder mit und blödelt mit Käptn Blaubärs wilden Stories, freut sich über die Tricks von Shaun dem Schaf oder freut sich über das glucksend-fröhliche Lachen des kleinen Maulwurfs. Und wer kennt noch den gefräßigen Hasen im Kohlfeld, der immer so cool lachte? Das Lied des Nilpferds Susi Wong? Oder… ^^

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Comic, Design, Gedanken, Spielerei, Termin, Tierisch, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.