Titanen im Garten

Im Basler Botanischen Garten  erblühte vor ein paar Tagen die 2m hohe Blüte des Titanwurzes, ’stank‘ die ersten Stunden um den krabbelnden und flatternden Bestäubern Bescheid zu geben. Diese hatten nun 24 Stunden volle Blüte und zwei Tage Zeit um zwischen den Besucherstrom die Blüte zu erkunden, bevor diese sich nun gestern Nacht wieder geschlossen hat. Eine Gallerie und mehr Infos: titanwurz.unibas.ch/gallerie.php

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Gedanken, Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.