Grillsaison eröffnet

Das Schöne an sonnigwarmen Frühlingssonnentagen ist, dass man wieder auf Balkonien Sitzen, Essen und auch Grillen kann… Leckere Sachen mit Pilz, Feta und Kollegen. Jaaa und dann gibt es noch so schöne Solar-Lampions (Ja, ja genau die vom Lieblings-Schweden-Möbel-Haus), deren Strahlekraft die Sonne erzeugt. An sich könnte man da auch lustige Mini-Heißluftballons draus basteln. Ach schee… Fein war auch das heute getestete Apfel-Crumble: paar Äpfel schnibbeln, Streusel drüber und ab in Backofen. Dann mit Sahne warm genießen… *jammi*

Morgen früh die Zeitumstellung ned vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Garten, Gedanken, Kocherei, offline abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Grillsaison eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.