Adventskalender 2012

Auch wenn es noch novembergrau und noch nicht ganz soooo weihnachtlich-glitzernd, wenn auch langsam kalt genug, ist – es ist schon wieder Advent! Und das heißt Adventskalenderzeit! Mal sehen, was es dieses Jahr alles zu entdecken gibt.
Fangen wir mit einem wunderbaren Klassiker an: www.adventskalender.net
Es soll ihn wieder geben – den Kalender mit der Maus: www.sendungmitdermaus.de
Sicher kann man auch bei der Bahn sein Glück versuchen oder auch bei der Berliner S-Bahn, tja wie im wirklich wahrem Leben auch 😉
ARD und Tagesschau könnten doch auch… tun sie es mal wieder?
Mit Utopia.de kann man nur gewinnen, ebenso beim BUND: www.bund.net

Aber nun zu einem Special Acts: ‚Die drei ???‚ haben ein spannendes Advents-Abenteuer zu bestehen … Bin schon sehr gespannt! (ob es frei oder nur käuflich zu lesen/hören ist … )

Wer hat noch was? Wer kennt noch einen?

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Gedanken, Kocherei, Musik, online, Termin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Adventskalender 2012

  1. Blume sagt:

    Auch hier kann man sich noch ein paar Tage näher an Weihnachten heranklicken: adventskalender.weleda.de

  2. PixelSchubse sagt:

    Von den lieben Getty’s
    special.gettyimages.de

  3. sTina sagt:

    Ein Kessel Buntes – und viele Gewinne:
    http://www.gu.de/adventskalender-gewinnspiel

  4. Stina sagt:

    Sehr schöne Mischung aus süßen Illus, Weihnachtsmusik, Spiel, Spaß und Rezepten: http://www.bkk-live.de/kalender-bkkvorort

  5. Stina sagt:

    Wunderbare Wortwuseleien: http://www.wortwusel.net

  6. Stina sagt:

    Kommerziell – daher Nicht Witzig, äh lustig … 😉
    http://www.nichtlustig-shop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.