AdventAdvent

Schwupss… auch diese Jahr neigt schon wieder sein Haupt und die Adventszeit beginnt. Noch keine Plätzle gebacken, kein Glühwein getrunken – aber schon Schnee gesehen. Zwischen den Regentropfen fielen schonn die zarten Flocken aus den Wolken. Einen Abstecher zum Weihnachtsmarkt und gemütlicher Bummel stehen noch aus. Aber heute beginnt pünktlich das jährliche Türchen-Öffnen. Doch finde ich nur noch zwei alte Bekannte: www.adventskalender.net und utopia.de.
Kann das sein? Oder gibt’s noch mehr da draussen im wilden, weiten web?

Dieser Beitrag wurde unter Krusch, online, Spielerei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu AdventAdvent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.