Zeit wird’s!

Allerhöchste, falls ihr WALL-E noch immer nicht im Kino gesehen habts! Der Kleine is ja so knuffig. Wie ein kleines Kind, so neugierig, treuherzig und verspielt. Clever, erfindungsreich und fleißig. Ein kleiner Träumer mit großem Herz… Eva ist da ganz anders drauf: eine kühle, taffe Powerfrau, die vor nichts halt macht und mit den Waffen einer ‚Frau‘ kämpft.
Aber mehr wird hier nicht verraten! Ins Kino gehen! Anschauen!

Nach dem Herbstanfang steht noch dieses Wochenende die Zeitumstellung: Dann wir die Uhr um eine Stunde zurückgestellt, so ist die Nacht um eine Stunde länger. Yipijaa, genau, das heißt dann auch sechs, statt fünf Stunden Mattuschke für die BR-Eulen unter uns. Für alle anderen schrägen Vögel aus dem Süden (Tip der Nordvögel, die auf ihrer Flugroute vorbeischneiten): Wer piept denn da?

Nachträglich noch alles Gute den Schlümpfen zu ihrem 50. Geburzeltag! Gestern hatten sie ihren Feiertag… die blauen Wichte. So lange schon auf der Welt und sehen keinen Deut älter als… *seufz* wüßte gerne wie die das machen! Wie auch immer auf die nächsten 50 Jahre ^_^

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Gedanken, Spielerei, Termin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.