Yes, we can!

Lautete der Wahlspruch des (letzten) Jahres – doch irgendwie passt er auch heute und hier wunderbar rein. Er passt zu meinem neuen Job, er passt zu dem Jahr und er passt zu dem Kalender und ganz besonders zu der noch tolleren www.humanclock.com
Aber wie passend die Monster-des-Alltags.de dazu?
Nun ja, sie werden sicher auch alle rufen: „Yes, we can!“ und machen uns den Alltag schwer… Von ‚Aleator obstinatus‘, der Sturheit bis hin zu Vergesslichkeit sind sie alle vertreten und ausführlich charakterisiert und dargestellt.
Daher zum Abschluss noch etwas versöhnliches um die Monster gnädig zu stimmen – ein nettes kleines Filmchen, genauer gesagt eine Christmas Message von 1966. Noch von Hand gezeichnet und animiert von R.O. Blechman und Willis Pyle. Das passt auch irgendwie dazu und nicht nur zum aktuellen Wetter.
Was auch noch passt: am kommenden Wochenende ist nicht nur Valentinstag, sondern auch die Diplom-Ausstellung der HS Augsburg!

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Design, Gedanken, Spielerei, Tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.