Alles neu macht der Mai!

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

So schrieb’s der alte Goethe einst… Aber Recht hat er der Frühling ist einfach toll!
Schee sonnig und warm, dann gwinnt a noch der Club und die Teebeidel bekommen wackelig Knie… Wunderbar! Und was noch besser ist als all das bisher: Urlaub dazu! Auch wenn er nur kurz war – nur ein WoEnde, war es super: Das alljährlich ExFöJerle-Hütten-Wander-Wochenende… Das hat sogar seine eigene Seite – und ich wollte auch die tolle Hütte nochmal erwähnen!

Ach ja das Bild bedarf sicher auch einer Erklärung: mein neues Lieblingsspiel!! Flow! Ach subba! Jetzt noch kurz die paar Zeilen lesen und dann losspielen! Mehr braucht man dazu nich sagen 😉

Was einen dagegen aus dem Flow bringen kann: wenn man sich an Keksen verschluckt: www.spiegel.de/netzwelt
Da hilft vielleicht nur ein neuer Freund: www.sigikid-beasts.de
Dann könnt ich noch mein tolles Praktikum bei SpiritLink in Erlangen erwähnen, überhaupt, dass es mir gut geht. Was ist sonst noch passiert? Der Osterhase ist vorbeigehopst und hat den Früling gebracht, die Frühjahrsmüdikeit und was Süßes – denn aller guten Dinge sind ja bekannterweise drei. Juchei!
Zum Schluss noch etwas nostalgisches: ich habe am WoEnde meinen Gameboy wiedergefunden, der einst so schick und neu – nun schon wieder total veraltet sein soll?! Aber ich noch das „einzig wahre Spiel“ zocken kann: Tetris! Yeah! Zur Abwechslung wär daher vielleicht das hier nicht schlecht… also falls ich mal aus dem flow bin und zuviel Zeit haben sollte: wWw.Book-of-Unwritten-Tales.de

Wad more? Das muss erstmal reichen! ^_^

Springt schön in den Frühling…

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, online, Spielerei, Tierisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.