Es ist Sommer!

Die Sonne scheint, Schmetterlinge schmettern Sommersongs, Sommersongs schäppern aus Radios, Radios radeln zu Baggerseen – in Badeseen baden viele Baggerfeen… Es ist Sommer. Urlaubszeit: Ostseebrise, Nördliche Frische, Fische im Meer und im Brötchen (nicht mehr ganz so lebendig) – Möwen kreischen, Winde pfeifen Sommersonnenstrahlen herbei.
Sommer! Sand zwischen den Zehen, Augen die den Horizont nicht mehr sehen, mehr Meer. Muscheln, Steine, Tang – Strandkörbe, Hafenkneipe und heiße Schocki! Coole Cocktails, Musik in der Luft, warme Steine, bummelnde Füße wandern durch die Gassen und können es nicht lassen noch ein paar Ecken zu erhaschen…
Sommer!

Zumindest ein Fun-Fact: Heute hat die E-Mail Geburtstag! Heute vor 25 Jahren, also 1984 kam um 10:14 Uhr die erste Mail in Deutschland an! Congratulations! Anyway – nun zum ernsten Teil des Blogs:

Nancy by Guy and Brad Gilchrist

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Gedanken, Spielerei abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.