Fuzzibääääh

Was ist denn das für ein grauslichkaltes PitschPlatschwetter?!
Lieber Wettergott – ein bischen mehr Sonne und goldenen Oktober… BitteBitteBitte!

Die Sommerzeit ist damit beendet… Urlaubszeit vorerst auch – leider… aber aller Guten Dinge sind ja auch schließlich drei: Ostseebrise, Mallorcabräune und Berliner Nächte! Bääärlin! Mit dem Hausboot in Ketzin gestartet, auf nach Potsdam über den Teltowkanal nach Köpenick und dann mitten durch Berlin City! Back über Potsdam nach Ketzin… eine super Tour – mit noch super Wetter. A wengala frisch teils vielleicht schon… Aber noch genug Sonne um Botanischen Garten, den Schloßpark, Bahnpark Schöneberg, Alex, die Brandenburger Tors… und noch viel-viel mehr zu sehen!
Detaillierter Reisebericht folgt… Halt vielleicht irgendwann ;)!

Aber mal wieder was aktuelles:

  1. Dieses Wochenende ist hier in Nürnberg der Tag der offenen Tür.
  2. Am Samstag findet die 7. Altdorfer Musiknacht statt – mal sehen, wie Altdorf und die Musik dort ist.
  3. Aller guten Dinge sind Drei: am 24. Oktober ist die Die Lange Nacht der Wissenschaften 2009 von 18 bis 1Uhr…

Und ab heute bis zum Mittwoch, 28. Oktober 2009 kann man sich an der Wahl des Nürnberger Christkinds 2009 beteiligen: www.christkindlesmarkt.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.