MoinMoin

JoJo – lang ist’s her seit dem letzten Blogeintrag… Viel passiert seitdem:
Sind mit lustigem Haus über friesische Seen geschippert: vorbei an Kühen, Windmühlen, Kühen, Schafen, Kühen, Windrädern, Dörfern 🙂 und wirklich plattes Land. Sehr schön. Sehr entspannt und lekker! Von den Fritten und Patatten mal abgesehen, gibt es dort auch Pannekoeken, Poffertjes und Stroopwaffels. Natürlich Kaas und sehr lecker ist auch Vla. Zum Koffie oder Tee… ja – wir haben uns nach Hause gerollt 😉

Ansonsten ist es schon Sommer! Yeah! Radlzeit, Picknickzeit, OpenAir-Zeit – gute Zeit! Und wenn es ab und an mal ordentlich gewittert – kann man die feine, frische Regenluft genießen… Bald ist ja schon wieder Bardentreffen in Nämberch, das Südtstadtfest ist schon wieder vorbei (subba Musik und feines Essen gab’s) und dann geht’s im August auch schon mit dem SommerNachtFilmFestival weiter… 🙂
Wie soll einem da langweilig werden? Aber wie soll man da auch Zeit zum Schreiben finden?

PS: Die Auflösung der Januar-Frage befindet sich im diesmaligen Headerbild und lautet Power-Green. 1:1 mit Power-White, einen Spritzer DarkBlue und einigem SunYellow. We love it!! So viel frische Energie – so genial besonders mit dem Boden, den frischen Tisch und Stühlen…
Nachtrag vom 9. Juli 2011

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Musik, Natur, Nürnberg, offline, Termin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.