Prinzessin auf der Purzelkuh

hallo ihr armen, die ihr da am rechner s(chw)itzen müsst! nach dem lesen mal kurz die augen zu und dem sommer hinterhergeträumt, ok?

zum augustausklang haben wir uns und & unsere räder aufgerafft und es tatsächlich nochmal an den (birken)see geschafft – naja nicht nur wir sondern auch noch paar andere waren da – menschen, hunde, stechtiere und auch fische (nix antiseptisches chlorwasser!).
und wie das in unserm steckerlaswald so ist – da kommt vom baum die ein oder andere kuh gepurzelt (übersetzung für nicht-franken auf anfrage). und drückt in ihrer kompakten härte halt auch durch die badematratze 🙂
aber gehört irgendwie dazu und schee wars eh, einfach draußen zu sein! die augenblicke genießen! SO und jetz mitkommen an den badesee …

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Natur, Nürnberg, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Prinzessin auf der Purzelkuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.