FIFA12 für WII™

ENDLICH, ENDLICH ist FIFA da ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel für die WII™ hat natürlich eine schlechte Grafik aber wenn man davon absieht ist es ein sehr gutes Spiel.

Das Managermodus heißt nun Trainermodus und man(n) kann viel mehr bestimmen wie z.B. Medien (Lokalblatt erweitern/heißt: man bekommt mehr Geld), Medizin (?/heißt:Spieler werden schneller Gesund).

Das Hauptmenü wurde durch eine Stadt ersetzt die man erweitern kann wenn man mehr „Awards“(wie bei FIFA WM 2010) freischaltet.

Man hat nun auch ein Stadtteam mit dem man im „Städtepokal“ antreten kann.

Ich persönlich finde, dass das ein paar schöne Erweiterungen sind. Meine persönliche Meinung ist sehr positiv (bis auf die Grafik natürlich, man sieht bei manchen Spielen das die WII™ auch eine gute Grafik haben kann und WO SIND BEIM EINLAUFEN DIE EINLAUFKINDER?)

Fazit: Lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Design, Spielerei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu FIFA12 für WII™

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.