Absurdistan Advents-Special

Aus gegebenen Anlass und weil grad in den Medien, starten wir das Advents-Spezial. Mit einem Werbespot. Weihnachtswerbung von Discountern, Vollsortimentern und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten oder Anbieter, wie hier. Es gab letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere, auch von einem genossenschaftlich  kooperativen Unternehmensverbund im deutschen Einzelhandel ein emotionales Werbevideo (Kanal: www.youtube.com/channel) Gut Gemacht und schön persifliert. Funktioniert auch dieses Jahr, nehme nicht nur ich an.

Nun legen die beiden Discounter, deren Langname für Albrecht Diskont steht, einen KinoSpot vor.
Tja … witzig, oder? Kann ja jeder selbst enscheiden, wo mann/frau sich über Göttersagen, Einkaufsmöglichkeiten oder Weihnachtsgeschenke informieren möchte. Oder nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Film, Gedanken, Kocherei, Kultur, online, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Absurdistan Advents-Special

  1. Dummdidummm sagt:

    Lied von der Verweigerung – ach ja Marc-Uwe, Danke Dir dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.