Adventszeit

Dieses Jahr haben wir mal nicht Selbstgebastelt, da wir selbst mit einem kleinen Büchlein für die adventlichen Tag beschenkt wurden. So sind wir schon auf die kleinen Texte gespannt… dennoch – ich kann es nicht lassen – der Blick zum Klick: Bei Utopia läuft schon der Countdown… während man sich bei der Maus auch noch eine Anleitung zum Basteln findet. Der Blauen Engel hat technisches, bei Fairtrade gibt’s auch mal Leckeres. Um Wissen geht es beim BUND – kniffelig, zum Entspannen gibt’s hier sicher was. Und dort was zum Drunterziehen, äh und ein XMAS-Spiel? Na, dann doch lieber einen netten Klassiker! Was aus dem Süden , was für Reiselustige und wieder einen für Berliner und Waschbären.  Ui – wieder einiges zusammengekommen… auf die Bahn kann man wahrscheinlich noch warten … Viel Spaß beim Türchen-Öffnen!

Dieser Beitrag wurde unter Krusch, Kultur, offline, online abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.