FilmFilm im HausHaus

In letzter Zeit war ich endlich mal wieder etwas öfter im Kino. Es gibt so viele tolle Filme, von alt bis neu, von real bis zeichentrick und digital. Geschichten von der Ferne und der Nähe, von Wärme und Kälte, Mensch und Tier… Ich freue mich dieses Wochenende besonders über ein Festival im Nürnberger Filmhaus: Das ERNERGIEWENDE-FilmFestival. Yeah!

Filmhaus Nürnberg

Dieser Beitrag wurde unter Film, Gedanken, Klima, Kultur, Nürnberg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu FilmFilm im HausHaus

  1. Literatur to go! sagt:

    Sehr, sehr schön! Wer es noch nicht kennt – es ist einen Klick-Blick wert! Was? Sommers Weltliteratur to go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.