Fridays for Future – VoteClimate

Klar, das Thema geht an kaum jemanden vorbei – betroffen sind wir ja alle mehr oder weniger. Die Klimakrise sollte man ernst nehmen und nicht wegdiskutieren – wie so mancher „Profi“. Die aktive Jugend von Fridays for Future mahnt: „Europawahlen sind Klimawahlen. – Jede*r hat die Wahl, aber nicht jede*r hat eine Stimme!“.

Wer nun kein ganz junges Gemüse mehr ist, für den ist vielleicht der Unterstützerkreis der Parents for Future etwas. Oder lieber noch etwas wilder und rebellischer für das Leben? Auch diese Gruppe und Ihre Aktionen gibt es aus gutem Grunde …

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Klima, Kultur, Natur, offline, online, Tierisch, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fridays for Future – VoteClimate

  1. Stina sagt:

    Es gibt nun auch Films for Future! Yes – klasse Sache und gutes Programm: http://www.casablanca-nuernberg.de//films4future/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.