Advents-Klicks

Genau, wie in jedem Jahr ein paar digitale Türchen zum Öffnen und Entdecken, die die Zeit des Wartens verkürzen. Das Ankommen entdecken lassen. Damit sind wir schon bei der Bahn – doch nicht nur beim Reisen sollte es fair zugehen. So auch beim Klassiker, dazu zählen fast auch die Berliner S-Bahnen. Dufte wird es bestimmt bei den Engeln, Waschbären und KlimaHelden voller Ideen … oder dem AvocadoKauz. Isn’t ist funny?
Denn Advent ist, was Ihr daraus macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Krusch, Kultur, online abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.