1.000 Gärten

Das klingt doch fast so magisch wie Gärten aus 1.001 Nacht, oder? Traumhafte Landschaften, blühende, duftende, summende und grünende Felder – für Tier und Mensch. Fast so fein ist es ja auch. Es werden Gärten gesucht, genauer etwa 5qm Anbaufläche – also ganz genau heißt es sogar 10 Reihen à 1 m Länge mit 50 cm Abstand zwischen den Reihen. Wer einen Garten hat, dort so viel Platz frei hat oder freihalten kann und ein bisschen Zeit hat – tja der ist wohl genau die richtige für die 1.000 Gärten 🙂
Und wer jetzt total neugierig geworden ist: darum geht es in dem Projekt von www.1000gaerten.de. Es geht um das Sääen, Wachsen, Pflegen und Hegen von 10 Verschiedenen Sojakreuzungen und zwei passenden Blühpflanzenarten.

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Gedanken, Klima, Kocherei, Kultur, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 1.000 Gärten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.