sooo müüüüdee und leeer

Tja – es geht nicht um Faultiere oder … oder Murmeltiere – auch nicht, darum, ob es dasselbe ist. Nein, aber vielleicht trotzdem Lust weiterzulesen?
Erderschöpfung. OverShootDay oder wie er international heißt… war mal das angedacht Thema für den Artikel, dzue auch ein LINK. Wie schon so viele Male zuvor – ob es was bringt? Oder mehr schadet (dieser ganze Energieverbrauch, für jeden Klick auch noch extra – eigenes Thema für sich.) Aber die tolle Grafik kann ich hier vielleicht einfach mal einbinden – und dazu einen aktuellen Artikel der taz.de

Weltkugel mit den Daten der Erd-Erschöpfungs-Daten
© Global Footprint Network National Footprint Accounts 2022

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Klima, Kultur, Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu sooo müüüüdee und leeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.