let it snow…

Snowflake und Co – schau mer mal, ob sie im Advent auftauchen wollen. Können. Dürfen tun sie von mir aus. Die Kinder tät’s sicher auch freuen 🙂 Schlittenfahrt, schlittenfahrt…

Was Groß und Klein im Advent auch erfreut ist, das Öffnen von Türchen. Analog, mit Schocki, Schnickeschnacke oder Spiel – der Auswahl gibt es viel. Ein paar (Schöne / Praktische) gibt es auch online, wie etwa beim Kikaninchen oder kleinen-ICE für die Kleinen. Für alle etwas Größeren gibt es den Faieren, was für S-Bahner, BlauenEngel, „Wellnässer“, Wasbären, Teetrinkende, Öko-Koch-Lesende … genug erst einmal finde ich 😉
Update – das ist mir doch noch was über den Weg gelaufen: Für Töpfer-Fans, Leo’s, HolzFans und schwedische Rezepte zum Feste. Lecker.
Wow, @thegracefulbaker – was für tolle Kekse… auch wenn’s gerade gar nix für meinen Hals wäre 😉 Frohe Tage euch da draussen.
Falls ihr raus müsst: die VAG hat auch was für Euch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Krusch, Kultur, online, Termin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu let it snow…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.