kleines Finale

Schweden oder Frankreich? Wer kann das Turnier noch versöhnlich abschließen?

Wir haben ein  spannendes Spiel um den dritten Platz gesehen, in dem die Schwedinnen in der 29. Minute durch Schelin in Führung gingen – was auch der Halbzeitstand war. Nur 11 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit glich Thomis für Frankreich aus. Trotz einer roten Karte war den Schwedinnen die Unterzahl nicht anzumerken. Es ging auf die Verlängerung zu, doch 8 Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Hammarstrom das 2:1.

Schweden tanzt auf Platz 3, Frankreich wird 4.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, offline, Spielerei, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.