WM Update

Frankreich gewinnt Elfmeterkrimi
England – Frankreich: Nach Halbzeit eins noch 0:0 aber in der zweiten Halbzeit fielen dann die Tore. In der 59.Minute das 1:0 durch Scott und kurz vor Schluß in der 88.Minute das 1:1 von Bussaglia. Weil es nach der Verlängerung immer noch 1:1 stand musste das Elfmeterschießen etscheiden, welches Frankreich 4:3 gewann. 1:1 (4:3)

Aus das Sommermärchen
Deutschland – Japan: … 0:0(0:1)

IKEA ist weiter 🙂
Schweden – Australien: Schweden ging schnell 2:0 in Führung durch Sjogran (11.Min) und Dahlkvist (16.Min.). Kurz vor der Pause schoß Perry den Anschlußtreffer (40.Min.). Schelin entschied das Spiel in der 52. Minute – und nicht nur Schweden tanzt. 3:1

Solo hüpft ins Glück
Brasilien
– USA: Daiane schoss gleich zum Anfang mal ein Eigentor(2.Min.), Marta per Elfmeter den Ausgleich in der 68.Minute. Und es ging wiedermal in die Verlängerung. Kaum 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff schoss eine Brasilianerin ein Tor doch Marta traf in das Richtige. Das Spiel schien entschieden doch in der 120+2(!!!!!) schoss Wambach (gesprochen Wombäck) das 2:2! Im Elfmeterschießen ist Hope Solo nur ein mal richtig gesprungen und den hat sie dann gehalten. 1:1 (2:2) 5:3

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, offline, Spielerei, Sport abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu WM Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.