Lesenswertes

Gibt es in immer und immer wieder in diesem wilden Netz. Zwei Seiten möchte ich – als Neustart nach dem Sommerloch – vorstellen:
www.nachtzug-retten.de – eine Seite, die versucht zu sammeln, zu sortieren, zu berichten – was momentan los ist im Nachtzug-Leben. Wieso die Nachtzüge nicht sterben sollten – obwohl es im neuen Fahrplan so vorgesehen ist. So unverständlich.
Und hier einen Blog, der schon länger existiert und einen Preis – den Grimme Online Preis für Kultur und Unterhaltung – bekommen hat – sonst wäre ich gar nicht auf ihn aufmerksam geworden – aber die Seite versprüht in Ihrer Schlichtheit einen unaufdringlichen Charme und einen eigenen Reiz:
http://nevigeser.blogspot.de

Ob dieser Blog hier überhaupt noch gelesen wird? Wenn ja von wem – ausser von verstreuten Suchmaschinen, Leserobotern und Spam-Automatiken?

Dieser Beitrag wurde unter online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lesenswertes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.