Der Nürnberger Stadtgarten zieht um!

Der Stadtgarten – das urban gardening Projekt vom Verein Bluepingu für alle Nürnberger  – muss leider umziehen. Das Gelände auf dem ehemaligen Quellegelände, das vor drei Jahren noch eine Brachfläche war, ist durch viele helfende Hände und Aktive zu einem lebendigen, grünen Ort geworden. Nun wurde der Pachtvertrag nicht mehr verlängert, ein Bauunternehmen hat den Grund gekauft und so muss der Stadtgarten nun umziehen auf einen anderen Parkplatz am Quelle-Gelände.  An sich ist der Garten mobil aufgebaut – dennoch ist viel zu tun und daher der Aufruf: Vorbeikommen und mithelfen!
Alle Infos: www.stadtgarten-nuernberg.de/der-stadtgarten-zieht-um/

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Gedanken, Natur, Nürnberg, offline, Termin abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.