333 Sekunden

… dauert das Video über die Stadt die immer schläft …
In dieser losen [Advents-]Absurdisaten-Reihe fiel mir ein Artikel auf den Schirm. Über den Papst Franziskus zum Weltjugendtag im Sommer dieses Jahrs in Polen – wobei ich seine Forderung nach einer Jugend, die nicht gleich das Handtuch wirft und rebellisch sein soll nicht absurd sondern gut finde! Auch das der Papst mit den Öffis fährt hat meiner Meinung nach Vorbildcharakter: „Der Papst betet, fährt Tram und redet der Jugend ins Gewissen“ Ob der PapaFranziskus neben Tram auch in London Night Tube fährt oder nicht-mehr-Nachtzug – weiß ich nicht. Schöne Adventszeit an alle.
Und Grüße an den befreundeten Blog: www.nachtzug-retten.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Kultur, Musik, Rad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 333 Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.