Super sauber Schrift

Klingt seltsam? Gibt es aber – also nein, keine Schrift, schon gar keine Vorschrift – die von selbst aufräumt. Aber eine Schriftart, die nach dem Aufräumen entstanden ist. Anlässlich des World Cleanup Days wurde in Slowenien ordentlich aufgeräumt. Dort gab es richtig viel, das aus der Natur geholt wurde. Von Sofas über Reifen, Planen und Tüten, Flaschen bis hin zu Schuhen.
Aus dem dort gesammelten Müll gestalteten Kreative vor Ort eine originelle Schrift, die sich ab sofort herunterladen lässt. Toll, oder? Den Font gibt es hier zum Download. Und wer’s mir nicht glaubt – die Leute dort haben auch gleich ein Video gedreht ^^ Suuuper Sache! Super Sauber – super schön!

Dieser Beitrag wurde unter Design, Film, Gedanken, Krusch, Kultur, Natur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.